16. August 2022

Am Sonntag hatte der Schwiegersohn

einen Stand auf dem Flohmarkt. 
Ich habe ihn begleitet. 
Macht mir Riesenspaß!

Es hat sich so viel angesammelt aus dem Nachlass seiner Mutter. 
Unter anderem eine große Menge Bücher. 
Die habe ich während einer ruhigen Phase am Stand mal durchstöbert.
Schaut mal was ich gefunden habe:

es ist von 1911.

Ich wollte es ursprünglich nur für Fotos nutzen. 
Als Hintergrund oder "Beilage".

 
 
Jetzt liegt es auf dem Couchtisch und ich blättere 
bei einem Kaffee gerne immer mal wieder darin.
 
Beispiel:


Es gehört eindeutig in die Kategorie
 
"Das kleine Glück"!

 


1 Kommentar:

  1. Was für ein Fund!! Als Hintergrund absolut brauchbar und dazu sooo schön... Ein kleines Stück vom Glück, wirklich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!