15. August 2022

Jetzt sind mir auch die

Ersatzideen für den Gänseblümchenmontag ausgegangen ... tut mir Leid!
Aber heute ist "Grannysquare-Day" und weil ich das gar nicht auf dem Schirm hatte 
habe ich auf ein vorhandenes Grannysquare zurückgegriffen.
 

 
 
Nachdem das Foto gemacht war habe ich gleich 
die Gelegenheit ergriffen und ein Lavendelkissen draus gemacht:



Das hatte sich das gute Stück aber auch 
nach der langen "Ablagerung" redlich verdient.
 
Schöne Montagsgrüße!

1 Kommentar:

  1. Keinw Gänseblümchen. Das ist ja auch irgendwie tragisch...
    Ein Lavendelkissen aus und mit einem Granny. Das ist auch lange her seit dem letzten... Schön geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!