12. August 2022

die Hitze weicht

wohl mein Hirn auf...

Da habe ich heute Vormittag die Fische fotografiert, 
alles vorbereitet und vergessen den Beitrag zu veröffentlichen.
NOCH ist ja zum Glück Freitag. Also hier noch schnell die 
FREITAGSFISCHE:
 


Jetzt ist das Wochenende eingefischt - äääh - geläutet!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    ein Fisch im kühlen Nass wäre ich bei der Hitze auch gerne.... wobei - das kühle Nass ist entweder lauwarm oder verdunstet, ich glaube den Fischis geht es bei der Hitze auch nicht so gut. Deine sehen aber noch frisch und fröhlich bunt aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!