12. Oktober 2022

noch mal ganz in rot....

Fertig. 
Die Bluse/Tunika habe ich mal auf dem Wochenmarkt gekauft.
Ich mag diesen dünnen Stoff!
Im Sommer schön kühl weil der Wind durchpfeifen kann
und für mich drinnen sogar jetzt noch angenehm zu tragen.

So, wie es jetzt aussieht, bleiben wir 
noch ein Weilchen zusammen 😍


 

Vorher sah es aus, als wären ihre Tage gezählt.

(Beitrag von gestern) 

 

Schaut auch mal bei dieser Linkparty:

HIER

Valomea's Flickenkiste sammelt

Beitrage zum Thema Flicken/Reparieren. 





2 Kommentare:

  1. Ha, sehr schön geflickt!! Gut gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ja schön, dass Du die Reparatur nun so schnell durchgezogen hast!
    Und so schön kunstvoll gestopft... ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!