11. Oktober 2022

Flicken statt entsorgen

 und in diesem Fall:

"Wehret den Anfängen!"

 

Nur zufällig entdeckt habe ich dieses winzige Loch.

Bevor es größer wird kümmere ich mich darum.

 

Wo geflickte Sachen ja grade "in" sind könnte ich auch ein 

etwas auffälligeres "Gestopfe" drauf machen.

Ich überlege noch ;o)


3 Kommentare:

  1. Uaaah.... so ein loses Geweben flickt sich nicht so einfach. Vielleicht ist ein auffälliges Nachweben tatsächlich eine schöne Idee?
    Ich lade Dich herzlich ein zur Flickparty! https://valomea.blogspot.com/2022/10/reparieren-von-12-bis-12-im-oktober-und.html
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An einer Linkparty habe ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr teilgenommen ... ich versuch's ;o)

      Löschen
  2. Flicken ist das neue schwarz! Oder so...
    Schönrettest du die Bluse
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!