22. November 2022

Ich habe fertig

na gut ... fast fertig.

Die gehäkelten Eicheln 
aus Glitzergarn bleiben auf jeden Fall.

Bei den Kerzenhaltern wird es 
wahrscheinlich eher gold als braun.
 

Welche gefallen euch besser? 
Team braun oder Team gold?


5 Kommentare:

  1. Liebe Ute, Kerzen in der Mitte eines Kranzes finde ich immer sooo schön, ich denke es kommt auch auf den Raum an, wo er steht, mir gefällt beides und ich bin dir da keine wirkliche Hilfe.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😊 Vielleicht tausche ich sie einfach jeden Adventssonntag aus ...🤔

      Löschen
  2. Ich würde aus dem Bsuch raus für diesen Winter Team braun wählen. Könnte sber nächdtes Jahr gsnz snders rauskommen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen... am Sonntag werde ich wissen in welchem die erste Kerze brennt 😊

      Löschen
  3. Ich habe mich für "braun" entschieden.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!