14. November 2022

Sterne

 jetzt auch mit Glitzer.


So schön ist er, aber auch so bescheiden...
Er will einfach nicht, dass man seinen zarten Glitzer 
auf den Fotos so richtig erkennt.
Alles habe ich versucht. Bei Tageslicht, mit Lampe gleich neben ihm ...
ich konnte den Glitzer sehen, die Kamera so gut wie nicht.
Jetzt müsst ihr euch den schicken Schimmer selber denken.
 
Die Wolle habe ich wieder im Sozialkaufhaus gefunden.
Mir war sofort klar, dass sie für Sterne wie gemacht ist.
 
Schönen Montag allerseits 
und 
eine erfolgreiche Woche.
 
 

 


7 Kommentare:

  1. Ich hab mir das Bildchen vergrössert, da schimmert dein Stern wunderschön!!
    Mir gefallen sie sehr, deine gestrickten Sterne!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die sind perfekt als kleine Geschenke oder Geschenkanhänger und sind ziemlich schnell gemacht🌟

      Löschen
  2. Wundervoller Stern, ideal für Weihnachten;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. 🌟 So langsam unterstützen sie die Flauschkürbisse in der Deko 😊

      Löschen
  3. ...wie aus Schnee gemacht - ich liebe, wenn das so glitzert !
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.... und dann knirscht es, wenn man drüber geht .. ❄❄❄
      Die Wolle musste einfach mit 😊

      Löschen
  4. Ah, also auch wieder eine Art von Restewolle ;-) Ja, manchmal sind es die ganz kleinen Dinge, die etwas so besonders machen ...

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!