11. Juni 2024

Flohmarkt und Krepp-Pflanzen

Jeden zweiten Sonntag im Monat ist gleich hier in der Nähe Flohmarkt.

Dieses Mal habe ich etwas erstanden, das zwar nicht alt ist, 

mich aber total begeistert und das mehr als erschwinglich war:

 

Kleine Keramiktäfelchen ... Schaut selbst.

 

Die Verkäuferin wollte 10 ct. pro Stück dafür haben 😳

5 Stück in verschiedenen Größen habe ich mitgenommen.


Den Rahmen mit der Stoffbespannung hatte ich noch, 

werde aber mal schauen ob ich noch einen anderen finde.

Die Dingelchen sind in echt noch viel schöner. 

Mit zartem Glanz und leuchtenden Farben.

 

Leider ist die Verkäuferin nicht im Internet vertreten.

Ich hätte gerne Werbung für sie gemacht! 


Für meine Krepp-Pflänzchen habe ich noch keine 

Deckelchen für neue Übertöpfe aber eine Ausweichidee:


Bin zufrieden ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!