13. Juni 2024

Es kann dauern ...

bis 2 Dinge zusammenfinden und sich herausstellt, 
dass sie wohl füreinenader gemacht sind!
Vor Jahren war ich regelmäßig auf Messen wie 
"Creativa" in Dortmund oder 
der "Nadel & Faden" in Osnabrück.
Schön war es und ich habe viel Geld dort ausgegeben.
Jetzt habe ich immer noch einen so großen Fundus 
an Deko- und Handarbeitsmaterial, dass ich eine 
eigene Messe bestücken könnte. ;o)
Dazu gehören auch Rahmen in allen Größen.
 
 
"Inchies" stecken hier schon lange 
in einem goldenen quadratischen Rahmen
ohne Glas (weil zu Bruch gegangen)
 
  
vorgestern fielen mir die beiden kleinen roten Rahmen in die Hände und 
sie sind wie geschaffen für die kleinen Stoffstückchen. 
Einer ist fertig.
 

Jetzt hab ich die Qual der Wahl für den zweiten:

 

Ja, ich weiss ... Es gibt schlimmere Entscheidungen ;o)

 


4 Kommentare:

  1. Rahmen, du brauchst mehr Rahmen! Ich könnte Dir aushelfen, da stehen eine Menge
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ... an Rahmen mangelt es nicht. Im Keller stehen 2 Kartons voll und in meinem Kleiderschrank auch.
      Da reichen eher die Inchies nicht 🤩

      Löschen
  2. Wie schön sieht das aus, ich könnte auch mit Material helfen😂.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!