16. Juni 2024

unfassbar ...

schon wieder vergessen den Freitagsfisch zu posten. 😳
 
Zuerst fehlte mir die Idee. 
Als sich endlich eine vage Vorstellung 
einstellte wurde die Zeit knapp, 
denn wir haben uns abends zum Rudelgucken
des EM-Eröffnungsspiels mit der 
ganzen Familie bei der Tochter getroffen.
 
War wirklich toll. Mit feinen Leckereien und Superstimmung.
 
So und jetzt kommen die Freitagsfische.


 
 Ich frage mich, ob das Ergebnis anders ausgefallen wäre, 
wenn ich nur einen gemalt hätte ...
😍


 

 




4 Kommentare:

  1. Wirklich nett, Deine fussballspielenden Fische!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hättest du ja 6 Fische malen müssen;0) Wirklich toll deine FF (Fußballfische). Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wir warten also auf die nächsten hellseherischen Freitagsfische!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!