28. Juli 2024

ich hätte schwören können ...

dass ich hier das rote Rähmchen von Anno dunnemals 
mit den drei Schmetterlings-Inchies ebenfalls von Anno dunnemals
schon einmal gezeigt habe...
Wäre wohl ein Meineid geworden, denn ich finde den Beitrag nicht.
Na jedenfalls gab es zwei Rähmchen und ich habe jetzt endlich 
auch das zweite mit Inchies gefüllt.
 
UPDATE:
habe den Beitrag gefunden:


Eigentlich hätte ich das Glas fürs Foto herausnehmen sollen, 
damit es nicht spiegelt,
aber ehrliich gesagt war ich froh, als diese Klemmen 
auf der Rückseite alle wieder fest waren und nichts verrutscht ist.
Jetzt kümmere ich mich um Zubehör für die nächsten ATCs 
 
 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

3 Kommentare:

  1. Ich habe sofort gedacht: doch, hast du gebloggt!
    Aber wann, wo und was?? Weiss ich nicht mehr..
    Sehr hübsch, deine Rahmenfüllung
    Natürlich richtig mausimom, deine Zubehörteile für die TACs
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Am 13. Juni hast Du den Rahmen mit den Schmetterlingen gepostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiss, danke 😍 ich hatte es gleich noch über dem Foto der Rähmchen verlinkt 😊

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!