16. Mai 2026

Donnerstag war Feiertag ...

Freitag hab ich den Fisch total vergessen.

Samstag habe ich einen "Schnellfisch" gemalt.


 Ansonsten bin ich immer noch dem Art-Stamps_Fieber verfallen.

Dabei kommt dann z. B. sowas raus:


 Da ausgestanzte Rohlinge, Farbe und Pinsel immer bereit liegen,

kann eine Inspiration z. B. von Pnterest schnell umgesetzt werden.

Ich lieb's 

 

 

 

2 Kommentare:

  1. Schön und schön!
    hach, malen müsste man können. oder sich zumindest trauen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. "Einfach mal machen" wäre doch mal ein guter Vorsatz 🥰

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!