Freitag hab ich den Fisch total vergessen.
Samstag habe ich einen "Schnellfisch" gemalt.
Ansonsten bin ich immer noch dem Art-Stamps_Fieber verfallen.
Dabei kommt dann z. B. sowas raus:
Da ausgestanzte Rohlinge, Farbe und Pinsel immer bereit liegen,
kann eine Inspiration z. B. von Pnterest schnell umgesetzt werden.
Ich lieb's

Schön und schön!
AntwortenLöschenhach, malen müsste man können. oder sich zumindest trauen...
Herzlichst
yase
"Einfach mal machen" wäre doch mal ein guter Vorsatz 🥰
AntwortenLöschen