14. Dezember 2011

das kommt davon....

wenn ich mal alleine in die Stadt gehe....
erinnert ihr euch, HIER hatte ich mir den Kauf noch verkneifen können....
aber als sie jetzt für die Hälfte des ursprünglichen Preises angeboten wurden bin ich doch schwach geworden.

 im nächsten Laden wollte ich bloß einen kleinen Karteikasten besorgen...
und dann konnte ich diesen beiden nicht widerstehen....
wahrscheinlich spielte da auch eine Rolle, dass der Kleine der letzte in dieser Farbe war....

immerhin hatte ich sie lange in der Hand
bis ich endlich den Weg zur Kasse fand.

Huch.... jetzt reime ich auch noch ;o)))

Kommentare:

  1. ... ;-)
    wer kennt die Situationen nicht, hast aber einen guten Kauf getätigt!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...die Bilder sind so schön!
    Die Pilze sind wie für dich gemacht,dewegen hat der kleine auch auf dich gewartet ;)
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  3. ..schön, dass es anderen auch so geht :o), das hat sich aber gelohnt!

    ...klasse, dass das mit dem sodapop Link geklappt hat :o), hast schon recht, die Bloggerewelt ist super!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!