2. Januar 2012

Kaum hat es

 angefangen, 
das Neue Jahr, da sind sie überall.......


die "Glücks-Ömmel". 


Sie haben wohl in der Nacht zum 1. Januar 
den Weihnachtsbaum geentert...


Ein paar sind mittlerweile schon vom Baum 
gepfückt worden und ich hoffe, sie machen ihrem Namen für 2012 alle Ehre!
Ich wünsche euch allen - auch den "Glücks-Ömmel"-losen - ein
gesundes 
2012
denn wenn man gesund ist, 
kann man versuchen für alles andere selbst zu sorgen!

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    und schon wieder hast du mir mit deinem Beitrag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Ich wünsche dir und deiner Familie dass das JAhr 2012 viele Glücksmomente für euch bereit hält.

    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber super niedlich - wie hast du die den gehäkelt? klasse - gefallen mir irre gut!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Du hast völlig recht! dir auch gute Gesundheit im 2012-13-14...
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Alos Deine "Glücks-Ömmel" müßen Glück bringen....bei diesem bezaubernden lächeln....zum verlieben!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    vielen Dank für deine lieben Worte! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles 2012!

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ....*laaach*....Liebe Ute du und deine "Glücks-Ömmel" sind einmalig :)))))Gesundheit ist wohl das wertvollste und davon wünsche ich uns immer genau so viel wie wir gerade brauchen und ein tolles 2012!!!
    Immer noch lachende Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Neues Jahr neues Glück! Ab hier lese ich dann erst demnächst rückwärts.
    Denn schließlich verlief mein gestriger Tag ganz anders als geplant und muss nun heute nachgeholt werden ...

    Herr Hein hat indirekt verschlafen, Katz' hat ihre Insulindosis und ich habe keine Ahnung, ob er noch die Mail schafft, bevor er aus dem Haus stürmt.

    Ich hoffe jedenfalls, dass mein Kleiner mich denmächst wieder zu Dir lässt, denn bis hierhin habe ich es wirklich genossen!
    Ich wünsche Dir einen schönen & kreativen Tag.
    VG Silke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!