17. Januar 2012

die Erkältung

für das Jahr 2012 habe ich hoffentlich bald hinter mir. So lange habe ich mich noch nie an einem Schnupfen aufgehalten! Ich denke damit habe ich mein Soll für dieses Jahr erfüllt ;o)
Wenn die Naseputzerei und Husterei mal ein bischen Platz lässt lenke ich mich ab:
heute habe ich mal wieder die Farben und Pinsel aus der Versenkung geholt. Jetzt sehen die wenig herzförmigen Steine eher nach Herzen aus und so gefallen sie mir besser als vorher.
Den Eulenstein habe ich hier zum ersten Mal vor der Endbemalung weiss grundiert.... ob mir das so gefällt weiss ich aber noch nicht so genau.
Es wird Zeit, dass der Frühling kommt und ich am Rhein mal wieder für Steinnachschub sorgen kann!

1 Kommentar:

  1. Der Eulenstein sind super aus.
    So eine Erkältung kann wirklich lästig sein. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!