17. Januar 2012

die Erkältung

für das Jahr 2012 habe ich hoffentlich bald hinter mir. So lange habe ich mich noch nie an einem Schnupfen aufgehalten! Ich denke damit habe ich mein Soll für dieses Jahr erfüllt ;o)
Wenn die Naseputzerei und Husterei mal ein bischen Platz lässt lenke ich mich ab:
heute habe ich mal wieder die Farben und Pinsel aus der Versenkung geholt. Jetzt sehen die wenig herzförmigen Steine eher nach Herzen aus und so gefallen sie mir besser als vorher.
Den Eulenstein habe ich hier zum ersten Mal vor der Endbemalung weiss grundiert.... ob mir das so gefällt weiss ich aber noch nicht so genau.
Es wird Zeit, dass der Frühling kommt und ich am Rhein mal wieder für Steinnachschub sorgen kann!

1 Kommentar:

  1. Der Eulenstein sind super aus.
    So eine Erkältung kann wirklich lästig sein. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!