20. Januar 2012

Wie sieht ein Fahrwerk aus?



Seit ein paar Tagen bekomme ich regelmäßig Mails mit folgendem Betreff:

"Sichern Sie Ihre e-mail jetzt zu Fahrwerk vermeiden"

Was soll ich tun? Am Auto war ich schon.... mit dem Fahrwerk scheint alles in Ordnung zu sein....
ich war auch schon im Keller.... da habe ich erst gar kein Fahrwerk gefunden....
und was hat das Fahrwerk mit der e-mail zu tun????

Kommentare:

  1. Da hast Du wohl einen Trojaner im Mailkasten. Kommt mir so vor, wie eine fehlgeschlagene automatische Übersetzung.
    Brauchst nicht mehr im Keller gucken.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Was es alles gibt...*lach*....
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. .... translate google? hihi...

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr über die süße Formulierung: 'da steckt Wilson dahinter' gefreut, denn ich hoffe wirklich, dass es so ist.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!