27. Januar 2012

und noch mal

weils so schön war ;o))
 Das ist der zweite Fund und somit im Moment auch der letzte.
 
Dieses Mal mit verschiedenen Mustern auf Vorder- und Rückseite.

Ich glaube ich muss los.... mit gesenktem Blick durch die Welt und Fundstücke suchen.
Nein.... das sollte ich lassen! Ich denke, die Fundstücke sollten MICH finden!
Geduld gehört zwar nicht immer zu meinen Stärken, aber wenn ich jetzt anfange einfach irgendwelche Geldstücke zu behäkeln, dann ist der Reiz weg.

2 Kommentare:

  1. Du kommst wirklich immer auf tolle Ideen... Ich musste beim Anblick der Bilder sehr schmunzeln und finde die Kreativität die dahinter steckt klasse!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Oh...so klein und zart....wunderschööööönb!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!