6. Februar 2012

aus den Augen

kann ich wieder gucken. Dem Schnupfen gehts zwar immer noch gut, aber ich glaube, nicht mehr so gut wie noch gestern. Jedenfalls kann ich Kaffee trinken ohne die Angst zu ersticken, weil ich nicht durch die Nase atmen kann. Wer hätte gedacht, dass es so einen Spaß machen kann mal mehr als einen Schluck auf einmal zu sich zu nehmen!? ;o)
Und weil die Augen nicht mehr so tränen, können sie jetzt auch wieder ein wenig Farbe vertragen!


Der Blick auf den Grund des Lidschattens hat ein Alltagsherz freigegeben.... oder findet ihr nicht, dass man das so sehen kann?


1 Kommentar:

  1. ...ich mag das Wort "Alltagsherz" sehr gerne!!!

    Ich fühl mich zzt. auch so blass und farblos... ist wohl das kalte Wetter...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!