18. Februar 2012

blumig

wird es nach all den Schneeflocken und Eiskristallen. Heute konnte ich im Supermarkt den Tulpen nicht mehr widerstehen.
Eigentlich war das ja völlig klar.... kaum habe ich mir einen neuen Wintermantel zugelegt, da wird's wärmer.
Zum Einkaufen hatte ich die Mütze schon mal wohlweislich zu Hause gelassen. Im Supermarkt verschwand der Schal in der Einkaufstasche und auf dem Rückweg konnte ich mich noch bremsen und habe den Mantel NICHT aufgemacht. Schließlich ist der Schnupfen, der mich länger als einen Monat begleitet hat, endlich abgeklungen.
In der Diele steht seit Weihnachten eine Vase mit trockenen Zweigen. Die hatten sich als erstes mit Engelsflügeln aus Metall geschmückt, dann mit Eiskristallen aus Perlen. Jetzt ist Schluss damit. Gleich werde ich sie mit Stoffblümchen bestücken!

Und diese beiden Babies werden nächste Woche auch mal umgetopft. Hoffentlich wachsen sie dann ein klein wenig schneller. In die Erde hatte ich sie im November gesetzt - was draus wird weiss ich gar nicht ;o)
 Ich wünsche euch 
allen ein schönes (karnevalistisches)  
Wochenende!

P.S: 
schon wieder ein Lavendelkissen:
 

Kommentare:

  1. Deine Tulpen und Levanderkissen sind wunderschön! Soll schon Frühling - mit Farben - kommen!!! :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Na,wir werden schon noch ein paar Schneeflocken abkriegen,jedenfalls hier bei uns,...trotzdem konnte ich wie du nicht wiederstehen und habe auch Tulpen gekauft!
    Deine persönlichen Lavendelkissen sind so ganz mein Fall,und die Stoffblümchen muß man lieben!
    Bin gespannt,was aus deinen Zöglingen wird und sende Grüße in karnevalistische Köln,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute
    Da freue ich mich, dass es auch dir wieder besser geht, und Du Dich mit den herlichen Tulpen verwöhnst.
    Dein neuer Wintermantel kommt wohl doch noch zum Einsatz - wir hatten heute Schneetreiben, zur Eiseskälte.
    Das kleine Kissen ist total schön, und macht sich gut mit dem Monogram.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rosenmontag.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!