28. Februar 2012

was lange währt....

wird (hoffentlich) endlich  gut.
Letztes Jahr entstand die Decke (in diesem Post zu finden), dann ein paar einzelne Grannies aus denen noch ein Kissen werden sollte. Die landeten aber erst mal in einem Täschchen. Zum Glück mit der Restwolle und der passenden Häkelnadel. Am Wochenende sind die fehlenden Quadrate fertig geworden, gestern Abend der Rand und heute habe ich die Kissenhülle dazu genäht.

Jetzt muss das Top nur noch auf die Hülle genäht werden. Ich sollte dieses Mal nicht wieder alles so gut weglegen.

4 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön ist diese Kissenhülle geworden!! Tolle Farben!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farben finde ich auch sehr schön, liebe Ute,
    und hoffe, dass Du " zum Abschluss " gekommen bist !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. bardzo mi sie podoba :)) Dorota

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbzusammenstellung ist wunderschön.
    Auch die Decke ist ein Traum.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!