17. März 2012

rot, rot, rot

Meine beste Freundin liest mein Blog und das hat meiner Rot-Knopf-Sammlung Zuwachs beschert:
Morgen ist Flohmarkt. Vielleicht hab ich Jägerglück und das schöne Weck-Glas wird irgendwann mal voll.



2 Kommentare:

  1. Ich liebe rot.
    Viel Spass beim Stöbern.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    gern geschehen .Ich finde diese Blumen immer noch so schoen Egal ab es schon ein Jahr her ist oder nihct.
    Viel freude beim Haeckeln wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!