21. März 2012

Blog-Inspiration

vor Kurzem bei Engelchen's Welt
und heute bei Todolwen

Das alte Buch musste schon für einige Ideen herhalten.
Heute musste es eine Seite lassen für diesen Schmetterling:
Ich hätte ihn gerne ein ganz klein wenig kleiner gemacht, aber dafür ist das alte Papier nicht geeignet, es bricht dann. So geht's aber auch. Der kleine Flieger hat 8,5 cm Spannweite.
Ich hoffe die meisten von euch haben auch so ein herrliches Wetter wie wir es heute genießen durften.


Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus... Ideen muss man haben :)

    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!! Und so filgran, das mag ich sehr!
    Ja, wir haben auch so tolles Wetter.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!