12. April 2012

Ostern

ist ja jetzt schon fast Schnee von gestern.... 
die kleinen Körbchen lassen mich aber 
noch nicht so ganz los. 
 
 Weil ich die ganze Paketschnur, 
die es in diesem Haushalt gab, 
aufgebraucht hatte,
 musste heute im Supermarkt neue mit. 
Und zwar nicht diese Kunststoffschnur
sondern die aus Hanf oder was-auch-immer. 
 Mein m.A. half mir die Einkäufe 
auszupacken und fragte mich irgendwann:
"Was bitte willst Du denn hiermit?"
Und hielt DAS hoch:
Jetzt bin ich gespannt ....
ich versuch mal ein "Wurstkörbchen"


2 Kommentare:

  1. Hihihi - ich hab's Dir nachgemacht und verwurste grad mein Garn. Morgen brauch ich neues :)!

    Ich hab's erwähnt, dass ich die Körblein auch bei Dir erspäht hatte :).

    Sie sind zu schön, gell?

    Liebste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die letztes Jahr Ostern auch gehäkelt und das ganze Jahr über benutzt (für Deko und Süßkram). Deine sind wirklich toll!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!