30. April 2012

romantische Ader



Ihr wisst schon.... das Häkelvirus.....
Abends mit einer winzigen Häkelarbeit auf der Couch zu sitzen ist einfach Entspannung pur!
Ein paar dieser kleinen Knäuel Spitzengarn sind noch im Fundus und so manches Muster will noch ausprobiert werden. Endlosspitze finde ich grade sehr spannend. Und schließlich kann ich die fertigen Teilchen nicht einfach so wegpacken.... Pappe ist noch da und alte Buchseiten auch. Also - aufmalen, ausschneiden, aufkleben, aufwickeln.... hmmm, da fehlt noch was.... kleine Blümchen, ein hübsches Ornament.... Knäuel aufgebraucht.
Die Freundin *DaWanda * freut sich über Zuwachs und mir machts noch immer Spaß! Gelbes Garn hab ich noch.... blau und rot auf jeden Fall.... mal sehen was sonst noch in der Kiste schlummert.


Allen die ihn nutzen können wünsche ich
einen schönen Brückentag!

1 Kommentar:

  1. Ó,ó,ó, die sind soooo schön! Ich bin neidisch - aber nur freundlich :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!