20. Mai 2012

Häkel-Herz-Pudding-Post

Sonntag.... ausschlafen!

Das heisst für mich, dass ich um kurz nach 8 Uhr die Augen aufschlage, auf die Uhr schaue und weiss, dass ich länger schlafen könnte.... könnte, wohlgemerkt.
Das reicht schon, also stehe ich auf ;o)
Hund ausführen im Nieselregen.... frühstücken.... verabreden zum Flohmarktbesuch.
Glück! Der Nieselregen hört auf.
Flohmarktfunde halten sich in Grenzen.... eine alte Häkelnadel mit Holzgriff.... nicht der Rede wert.... aaaber ich habe für euch was mitgebracht!
Ein neues Alltagsherz!
Jetzt hab ich Vanillepudding ohne Farbstoff gekocht
Silbertablett: Erbstück
Häkeldeckchen: selbst gemacht,
Untersetzer: Andrella's Lädchen,
Gläser: Weck

und während wir warten, dass er abkühlt 
werde ich weiter an der kleinen Decke häkeln.


Wolle: Catania von Schachenmayr
Nähkasten: Flohmarkt (vom letzten Jahr) 
endlich die Böden neu verklebt.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. ....schön... angefangen mit dem Alltagsherz.... die kleine Decke wird bestimmt auch super!!!

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein netter Post und Herz kann man nie genug haben, wohlgemerkt an der richtigen Stelle.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. ....so ein schöner post ;)
    mit herz ums herz herum schön ;)
    herzlichen gruß
    sonja ;)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!