17. Mai 2012

Häkelspitze.....

und Ornamente aus eigener Herstellung, 
 Rosenstöffchen von Mausi "geerbt",
Leinen vom Schweden und Herzknöpfe,
mit denen mich eine Freundin überrascht hat....
 fertig ist die neue Kissenhülle 
für den Schreibtischstuhl.
 
Ich hab Spaß dran!!
P.S.
meine Laune ist aus dem Keller hervorgekrochen! Zum Glück, denn jetzt hat Perrito gesundheitliche Probleme und das wäre im Launentief noch schlimmer gewesen. Jetzt ist Abwarten einfacher.... Ich hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist was da auf uns zukommt...
Gegen ein paar gedrückte Daumen hätte ich nichts einzuwenden!






Kommentare:

  1. Das Kissen ist sehr schön geworden. Drücke euch die Daumen fürs Abwarten und ganz guten Bericht!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. ...suuuperschön, schon lange möchte ich auch mal Spitzen häkeln, wirklich sie sehen bei dir aus wie gekauft!!!!!
    Genieße den Restsonntag, herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!