26. Juni 2012

Fäden

vernäht, Rand gehäkelt, 
fertig ist die kleine Decke...
 72 x 72 cm - 430g
und wer nur über den Reader liest:
*klick Verlosung  klick*
nicht vergessen

4 Kommentare:

  1. So fein und zart in den Farben ist die kleine Decke. Ganz toll.
    Herzliche Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber sehr schön geworden. Und mit den Tönen wirklich gelungen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ... die ich sehr süß finde.

    Es muss nicht immer so ein Riesending sein, gell?
    Ich habe auch 2 kleine, so für unter den Po oder über die Knie, wenn es abendlich kühl wird, wenn man auf der Wiese oder auf Stein sitzt.

    <3lichste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben, dieses Muster... einmalig schööön!!! Eine traumhafte Decke! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!