12. Juni 2012

ICH HAB EINS!!!!!

na, wenn das kein Glücksmoment war....
Sperrmüll ist doch was Feines!
Fast hätte ich es übersehen, das Regal.
 Genau so eins habe ich schon sooo lange auf meiner Wunschliste!
Gar nicht weit von zu Hause stand es da, quasi um zwei Ecken...
Wie oft habe ich mir schon bei DaWanda solche Regale 
angeschaut und danach geschmachtet....und widerstanden.
Heute Abend werde ich es ordentlich schrubben....
 morgen werde ich weisse Farbe kaufen 
und wenn ich Glück habe wird es dann bald so aussehen
wie ich es mir vorstelle ;o)
 Dann kommt es an diese Wand:
 und das Muttertagsgeschenk von HIER bekommt 
einen anderen Platz.... vielleicht im Bettkasten? ;o))

Schon wieder bin ich sooo glücklich, 
dass ich mich NICHT beherrscht habe!

Kommentare:

  1. Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geierteil! Ich freue mich echt für Dich und bin sehr neugierig auf Deine Bilder nach dem Anstrich!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu Deinem Fund. Bin ja gespannt, wie es dann in weiß aussieht und an seinem Platz hängt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem Flohmarktfund...bin gespannt wie es geweisselt ausschaut und wie du es dekorieren wirst!
    Ich glaub ich habe auch noch eines auf dem Dchboden...vielleicht kann ich mich ja inspirieren lassen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, das Regal. Nach so einem oder einem ähnlichen suche ich auch schon seit ewigen Zeiten auf den hiesigen Flohmärkten. Wirklich schade, dass es hier keinen Sperrmüll gibt ;o)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!