7. Juni 2012

Richtigstellung

Wie die Herren richtig heissen weiss ich gar nicht. Ich fand "Ladenhüter" nur so passend... schließlich sorgen sie dafür, dass die Fensterläden nicht wild herumklappern, sobald Wind aufkommt.... also hüten sie sie ja, oder?
Und ich habe (leider) keine Fensterläden vor den Fenstern....  ich habe die Herren nur fotografiert. Den roten in Zons, den grünen in Altenberg.


2 Kommentare:

  1. Jertzt muss ich lachen;) Hatte wirklich geglaubt, so heißen diese Dinger :0)) Aber passen würde der Name.
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Teile nun heißen hätte ich auch nicht gewußt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!