11. Juli 2012

lila - der letzte Versuch

woher dieser Spruch stammt weiss ich nicht. 
gugel und wicki brachten auch 
keine endgültige Sicherheit.

Mir hat die Farbe schon immer gefallen und ich weiss, dass ich mit 16 "total auf lila" war.
Dank ***Creatina*** besitze ich jetzt passend zu lila Kette (Geburtstagsgeschenk), lila Einkaufstasche (Geschenk einfach so), lila Schuhen (selbst gekauft) auch ein lila Armband (selbst gehäkelt)  ;o)

Vielleicht kommts ja auch von je oller, je doller.... ich finds gut! ;o)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mausimom,

    Dein Armband ist wirklich traumhaft schön geworden! :)

    Ich freue mich riesig, daß ich soviele dazu motivieren konnte, es umzusetzen...

    Die Farbe LILA sieht toll aus!

    SChicke Dir ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir sehr gut gelungen, ein schönes Armband.
    Jeder hat so seine eigenen farbigen Ansichten,tolle Farbe.

    Liebe Grüssle, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist Dir gut gelungen. Und die Farbe ist doch in Ordnung. Ist ja kein scheiendes, beißendes Lila.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Dir da ein sehr hübsches Armband gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    ich kenn nur den Spruch :
    Wer in der Jugend schön war, trägt im Alter lila !!!
    Sieht toll aus Dein Band.
    LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal jemand der diesen Spruch auch kennt *lach*. Den sagte meine Uroma immer, und wenn ich den sage, sagt jeder nur das er ihn nicht kennt. :-)

      LG Carola

      Löschen
  6. HAllo MArgit
    NA, der ist gut.... aber wieso schön *WAR*? ;o)))

    AntwortenLöschen
  7. Nach meinem Untersee-Kinderkeller wollte ich eine Lila-Keller-Teestube haben. Da war ich wohl auch so etwa 15. Kleidung musste ich damals natürlich auch in der Farbe haben.
    Um die 30 kombinierte ich genau das von Dir gezeigte Lila mit Tannengrün.
    Und den Dekotick ab 2005 alles in Pink, Violett & Grau für Weihnachten zu sammeln, den kennst Du ja. Gestern musste jendenfalls ein tiefvioletter Holzstern bei Obi mit. Obwohl es ganz bestimmt keine Lila Weihnacht geben wird. ...

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!