10. Juli 2012

Nieten?

Sylvia hat auf ihrem wunderschönen Blog die Frage gestellt warum Muscheln Löcher haben....
sie nannte auch gleich die Erklärung und zeigte Ergebnisse .....
HA! dachte ich.... tolle Idee!
Da gibts doch noch ein paar Rheinmuscheln.... wäre doch nett die mit ein paar Treibhölzchen und vielleicht ein paar Perlen aufzufädeln und im Bad unterzubringen....
Aber schade! Ich glaube ich habe nur Nieten....
 damit ihr diesen Post nicht ganz umsonst geöffnet habt .....
 habe ich euch daraus wenigstens ein Alltagsherz gebastelt gelegt.

Eine schöne Woche noch mit Sonne im Herzen wünscht euch
mausimom




Kommentare:

  1. Ja, es wird eine Woche mit Sommer im Herzen, denn draussen gibt es leider keinen.

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem schönen Herzen kriegen wir die Sonne bestimmt. Wenn auch nicht unbedingt draußen.

    Liieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Muscheln sind etwas Schönes ob mit oder ohne Loch! ;-)))
    Ich habe gerade wieder bei der Gartenarbeit Schneckenhäuschen gefunden,ich freue mich über jedes einzelne!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ich lasse dir ein Gedicht hier..
    sehr schöne Muschelbilder..
    Die singende Muschel

    Als Kind sang eine Muschel
    mir das Meer.
    Ich konnte träumelang
    an ihrem kühlen Munde lauschen.
    Und meine Sehnsucht wuchs
    und blühte schwer,
    und stellte Wünsche und Gestalten
    in das ferne Rauschen.

    Francisca Stoecklin

    liebe Grüße, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe sehr selten mal eine Muschel mit Loch gesehen oder gefunden, aber Deine Arrangements sind auch so sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Tja, falscher Ort! Auch eine schöne Beschäftigung am Strand: Nur Lochmuscheln sammeln. Die Muschelketten von der maritimen Weihnacht 2000 habe ich auch noch sicher verwahrt. Wirklich Mist, dass ich im Moment keine Bilder bearbeiten & hochladen kann.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!