6. Juli 2012

rot, rot, rot.....

von Mausi (Rapantinchen) habe ich vor Kurzem dieses 
Armband geschenkt bekommen:
 habs schon viel getragen, mag es sehr gerne!

Heute habe ich nach der Abend-Hunderunde
um 19.20 bei
die Anleitung für dieses Armband gefunden.
 Die Wolle hatte ich eh grade im Gebrauch, 
die Häkelnadel liegt sowieso immer bereit
und um 20 Uhr war es vollbracht.

passen die beiden nicht prima zusammen?

Den Blog von Creatina müsst ihr euch unbedingt
mal in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen. 
Tolle Sachen sag ich nur! Süchtigmachereien!

6 Kommentare:

  1. Es ist Dir gut gelungen und sie passen gut zusammen.

    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr gut aus! :)
    Danke für Idee! Es ist echt SUPER!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mausimom,

    Du gefällst mir, gesagt- getan!
    Sieht echt super aus...ganz toll!

    Nur weiter so...

    Wie ich sehe, machst Du auch so schöne Sachen. Da muss ich mal in Ruhe gucken. ;)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG CREATINA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial.
    Danke, liebe Mausimom :) - für den schönen Tipp.

    Das Rot deines Armbandes gefällt mir, aber auch das von deinem Mann sieht sehr bezaubend aus.

    <3liche WE-Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  5. hallo mausimom :-)
    bin über livs café house bei dir und creatina gelandet und ich bin begeistert :-)
    einen schönen blog hast du und ich komme jetzt öfter vorbei. hoffe, du bist mit einer verlinkung auf meinem blog einverstanden.
    bis bald
    strickschwester
    p.s. versuche mich heute gleich mal an dem schönen armband!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!