30. August 2012

gelernt

habe ich heute, 
dass Kuchen im Backofen, 
in dem nur das Licht an ist, 
einfach nicht gar wird.....
Dass Ableger im Sommer draussen auf dem Balkon 
doch schneller wachsen als im Zimmer...
Erinnert ihr euch noch an diese 
*** Winzlinge?***
Jetzt haben sie schon selbst "Kinder" ...
(in dem rechten Topf könnt ihr sie sehen)
Dass man beim Suchen bestimmter Dinge gerne mal 
auf verschollene andere Dinge stößt wusste ich allerdings schon....
Gestern fielen mir 3 kleine Bilderrähmchen in die Hände, 
die ich längst vergessen hatte. Einer davon ist jetzt schon mal gefüllt.

So, jetzt ist der Kuchen fertig für den Mädelsdonnerstag! 
Beim zweiten Versuch hats dann auch mit der Backhitze geklappt! ;o)

Kommentare:

  1. Deine gerahmte Rose sieht gut aus.
    Und nunja, mit der Backhitze kann schon mal passieren. Solange ja noch Zeit genug ist, ist es ja nicht so schlimm.
    Die Ableger sehen gut aus. Und das sich da schon Nachwuchs bildet... toll. Aber was sind das denn für Pflänzchen?

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dann hätte die vergebliche Suche nach den Sauriern in Wohnung & Keller vielleicht ganz tolle Schätze zum Vorschein gebracht!?

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!