12. August 2012

Sommer - Sonne - Flohmarkt

eeeendlich mal wieder Flohmarkt und KEIN Regen!
Gleich heute Morgen nach dem Frühstück bin ich losgezogen.
Ganz in Ruhe hab ich betrachtet, überlegt, verworfen, doch gekauft.
Zum Beispiel das Mausebaby in der Kiste....
und das versilberte Milchkännchen und noch ein paar andere Dinge....
ihr wisst schon: die Dinge die zu denen gehören, die die Welt nicht braucht ;o)

Ach Entschuldigung.... ich glaube einige von euch möchten gerne Fotos sehen, oder?
Na, dann woll'n wir mal:





 Wie gut, dass ich so manchen Strauß verwelkter Rosen aufbewahre.... die machen sich doch zu gut in dem Kännchen, oder? Und ich bitte meine Selbstportraits "in silber" zu betrachten ;o)



Leider hab ich von dem Kännchen keine vorher/nachher Fotos gemacht.... es war ganz schön schwarz und fast hätte ich es übersehen. Jetzt ist es ein hübscher Hingucker, finde ich.
Noch einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen. Wenn ihr so ein Wetter habt wie wir, dann schmeisst den Grill an und genießt den Abend!

Fortsetzung folgt

Kommentare:

  1. Einen tollen Fund hast du gemacht. Das Kännchen ist ein richtiges Schmuckstück, nicht zuletzt dank deiner Putzarbeit und der Rosen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du schöne Sachen gefunden. Die Putzerei des Milchkännchens hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Und das Mäuschen ist auch niedlich.
    Ich muss im Urlaub auch mal schauen, daß ich auf einen Trödelmarkt komme.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Milchkännchen finde ich sehr schön. Ich mag ja alte Sachen aber Flohmärkte sind nicht so mein Ding. Falls dir mal ein Ölkännchen Singer/Pfaff über den Weg läuft (das mit der Spitze oben drauf) kannst du an mich denken?!?!?!

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Milchkännchen ist ganz bezaubernd!!Sieht schön aus mit den Rosen!Auch wenn man viele Dinge wirklich nicht braucht,...wenn
    sie das Herz erfreuen haben sie ihre Bestimmung gefunden!
    Sonntagsgrüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber ein wahnsinniges Glueck gehabt. Ein Mailegmaeuschen, Wahnsinn!!!

    Dein Kännchen ist superhübsch! ...vor allen Dingen noch mit den getrockneten Rosen ist es einfach herrlich!

    Allerherzlichsten Glueckwunsch zu diesem tollen Erfolgserlebnis!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fundstücke und ganz klar die muss man einfach haben.
    Das Mäuslein ist ja herzallerliebst.

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!