14. September 2012

bin dann mal auf der N&F

so ihr lieben Leser
weg bin ich....
Am Samstag um 13 Uhr werde ich mich im Erdgeschoss auf der Treppe am Aufzug niederlassen.... wahrscheinlich werde ich häkeln....
Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen!
So sehe ich aus:
(und warum das Foto jetzt darniederliegt weiss ich leider auch nicht.... )

ausserdem bin ich vom Stamme der abgebrochenen Riesen: 156 cm lang.... also eigentlich leicht zu übersehen.... ihr müsst euch dann schon ein wenig Mühe geben! ;o)
Vielleicht bis morgen
Tschüss und ihr Daheimbleibenden:
Macht nichts was euch später leid tun könnte ;o)

Kommentare:

  1. Vom Stamme der abgebrochenen Riesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schade.....ich hätte Dich so gerne mal kennengelernt, aber ich wusste noch nicht mal, dass die N&F dieses Wochenende stattfindet...Ich hoffe, Dich haben ein paar nette Bloggerinnen gefunden!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ..hi hi hi, ich erkenne dich :)))
    aber leider muss ich dieses we arbeiten ;( irgendwie ewird es mit mir und der N&F nichts mehr.
    Ich wünsche dir viel spass und wie ich dich kenne kommst du mit super tollen ideen zurück ;)
    liebe grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal viel Spaß auf der Nadel und Faden.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!