9. September 2012

der Beginn

einer wunderbaren Freundschaft?
Gestern fand ich bei Pinterest eine wunderschöne
Grannydecke aus verschiedenen Grannies:
***klick  moogly  klick****
Anleitungen in englisch - ohne Häkelschrift..... leider so gar nicht meins.
Eines der Grannies hatte es mir aber sehr angetan
 und so habe ich gleich am PC angefangen zu häkeln ...
 immer wechselnd zwischen 
schriftlicher Anleitung und Foto.
 3 habe ich geschafft. 

Was mir so gut gefällt ist, 
dass sie filigran und fest zugleich sind.

Jetzt weiss ich auch endlich wonach ich in
Osnabrück auf der N&F Ausschau halte:
"Catania fine" in der Farbe 1005



Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    diese Granny gefällt mir sehr gut. Hat ein bisschen was von einem Stern. Sehr schön.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ute, die sind aber auch schöööön...
    Ich find sie auch ganz besonders, werd mir das gleich mal angucken... und wenn ich nicht klarkomm.... äh... du kannst ja nu gell.... ;-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    sehr schönes Granny und ich denke du hast bereits die Decke als Idee.
    Also schnell Catania fine kaufen gehn.

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein sehr schönes Granny. Da werde ich auchmal schauen.
    Und wer Fragen hat, kann sich ja an Dich wenden, da Du ja schon welche geschafft hast. :-D


    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein ausgesprochen schönes Muster! Da schlagen die Grannyherzen gleich höher.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ute,
    das ist ein wunderschönes Grannymuster. Das wird eine ganz bezaubernde Decke, besonders in diesem Farbton.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus... da siehst Du mal, wie schlimm das ist... wenn man Wolle ausprobieren oder gleich Anleitungen austesten MUSS!!!!

    ;O)
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schönes Muster, das kannte ich noch gar nicht! Jetzt bin ich schon gespannt auf deine Decke!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!