24. September 2012

heute

kam meine am Freitag bestellte Wolle an. Meinen Stickauftrag hatte ich abgearbeitet und eigentlich stand dem häkeln von Grannies nichts im Wege.

Ihr habt's gemerkt, oder?
Da war es wieder.... das Wort "eigentlich".
Na, langer Rede kurzer Sinn:

Es gab noch einen hellen Woll- oder eher Garnrest und damit wollte ich unbedingt etwas ausprobieren. Das hab ich dann auch getan.

  Einfach drauf los - mit viel Inspiration - ohne Anleitung. 

 

für den ersten ist er ganz gut geworden, finde ich. Heute Abend ist aber mindestens ein Granny geplant. Wenn ich damit schnell bin könnte ich ja vielleicht noch mal - einen kleineren ........ ?



Kommentare:

  1. Das hast du ohne Anleitung aber echt toll hinbekommen.

    Hab auch grad wieder Wolle sortiert für Kürbisse ... ;-) - obwohl ich ja schon welche habe.
    Aber wenn Zeit bleibt, möcht ich auch noch ein paar häkeln.

    Die Idee mit dem Spiralendraht finde ich auch wunderschön!

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Häkelkürbis ist super schön geworden. Könnte ich nicht mal mit Anleitung.
    Er macht sich gut neben den "genähten".
    Ja, doch, der Herbst hat was.....
    Ich wünsche dir einen langen, erfolgreichen Häkelabend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist Dein Kürbis geworden. Da könen ruhig noch mehr folgen.
    Und auf Deine Grannys bin ich dann mal gespannt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ui Ute, Dein Kürbis ist wuuunderschön! Mir gefällt auch das mit dem Draht. Das macht noch wesentlich mehr her! Du bist wirklich talentier, weil ohne Anleitung könnte ich das niiie! Habe ja schon Schwierigkeiten mit Anleitung was zu häkeln oder stricken.

    AntwortenLöschen
  5. So, liebe Ute, jetzt hast Du aber wirklich ohne Anleitung diesen herrlichen Kürbis gestrickt...:-)
    Deine Kürbissammlung wird immer umfangreicher.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Siehst du,es gibt immer zwei Seiten! Viel Spaß beim Einrichten!;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!