20. September 2012

jetzt aber...


immer wieder ist von ihnen Rede - immer wieder sieht man sie auf diversen Blogs.... immer wieder halte ich nach ihnen Ausschau.... fündig geworden bin ich nicht.
Aber selbst ist die Frau! Schließlich sind meine Stoffvorräte noch laaange nicht abgearbeitet und ein paar schöne helle Stückchen waren vorhanden.
Jetzt hab ich auch 2...
 BABY-BOOs!!!!


Kommentare:

  1. Sehr hübsch!!! Die gefallen mir supergut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir gefallen die auch!!! Willste nicht ein paar mehr machen und auf DaWanda verkaufen??? ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sind sie geworden in diesem Stoff. Gefallenmir sehr gut.

    Ich habe letztes Jahr welche aus weichem Bärenministoff genäht. Sah auch nett aus. Dieses Jahr sind gehäkelte dazugekommen.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ute,
    mönsch, die hast Du aber toll hingekriegt!! Sehen aus wie echt!! Was brauchst Du eine Anleitung!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich total süüüüüüß :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na, die sind Dir aber gut gelungen, Ute.
    Und sie haben den Vorteil, sie sind wiederverwendbar. Während andere nächstes Jahr suchen, kannst Du sie schon hinstellen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Da geht es dir so wie mir, ich bin auch schon ewig auf der Suche nach den Baby Boos. Wenn ich in Geschäften danach frage werde ich immer komisch angeschaut. Wer sucht den schon "weiße" Kürbisse.
    Vor 2 Tagen habe ich in einem Blumengeschäft in Bozen weiße gefunden, aber keine Baby Boos. Besser als nichts dachte ich mir und habe welche gekauft.
    Deine Exemplare sind dir natürlich wieder bestens gelungen. Davon daran hast du auch in den nächsten Jahren deine Freude.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute,

    deine Kürbisse sehen super schön aus.
    Klasse, geniale Idee.

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich schön! Ach, wenn ich nicht schon so viel Deko hätte und die Kürbiszeit nicht 'eigentlich' viel zu kurz wäre, dann ...
    Nein, bestaunen, hier drüber freuen und gut iss :-(

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!