5. September 2012

schon soooo lange

hat diese schöne Kette auf Vollendung warten müssen - jetzt endlich ist es vollbracht.
Letztes Jahr auf der N&F habe ich sie gesehen - aber man konnte sie noch nicht kaufen.....
zum Geburtstag hab ich sie geschenkt bekommen und jetzt ist sie fertig und ich nehme sie mit nach Osnabrück!

Auf der Packung ist die Stickerei auf den gelochten Rahmen aufgenäht aber ich fand grade diesen Lochrand ganz witzig. Darum habe ich das kleine "Kissen" einfach dahinter genäht und jetzt bin ich zufrieden ;o)
 wie gefällt es euch besser?

Jajaja.... ich weiss....
die Garnrolle muss ich noch mit Stickgarn umwickeln ;o)


Kommentare:

  1. Das hast Du wirklich klasse gemacht, liebe Ute. Und auch die Stickerei hinter den Rahmen, wirkt super.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, ich finde deine Version mit dem Kissen dahinter viel schöner! Hast du toll gemacht, schaut super aus!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Wirkung des Rahmens einfach hervorragend! Wie die ganze Kette ... Wunderschön, liebe Ute.

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    einfach genial und sehr schön anzusehen.
    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es genau wie du es gemacht hast suuuuuperschön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. so etwas habe ich noch nie gesehen... toll!!!!

    GGGGGGGGGGGLG Katja
    P.S. nächstes Mal kommt Willow dann wieder ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, herrlich, herrlich! Einfach nur ein TRAUM!!!

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!