21. Oktober 2012

der Hals

kratzt.... darum gibts jede Menge "Brustkaramellen-Milch" mit Honig.




Die Hände sind zum Glück völlig gesund und können darum der geschenkten Wolle zuleibe rücken.

An dieser Stelle noch mal 
ganz herzlichen Dank liebe Helga! ;o)

Als ich das Paket auspackte war ich zuerst mal ein wenig ratlos.... so viel schwarze Wolle..... leicht und kuschelig.... dann fiel mir heute Morgen das Muster wieder ein, das ich vor einiger Zeit gespeichert hatte - IDEAL für genau diese Wolle.

Und klar wie Kloßbrühe war natürlich, 
dass ich ganz schnell die passende Häkelnadel 
gesucht und angefangen habe!
mal sehen was ich noch schaffe, bevor wir zum Sonntagsspaziergang aufbrechen.

Ich wünsche euch einen 
schönen 
sonnigen 
Goldoktober-Sonntag!

Kommentare:

  1. Das Muster schaut hübsch aus. Bin gespannt was draus wird.
    Dir gute Besserung!

    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich dir. Bin gespannt was du mit der Wolle häkeln wirst.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!