21. Oktober 2012

der Hals

kratzt.... darum gibts jede Menge "Brustkaramellen-Milch" mit Honig.




Die Hände sind zum Glück völlig gesund und können darum der geschenkten Wolle zuleibe rücken.

An dieser Stelle noch mal 
ganz herzlichen Dank liebe Helga! ;o)

Als ich das Paket auspackte war ich zuerst mal ein wenig ratlos.... so viel schwarze Wolle..... leicht und kuschelig.... dann fiel mir heute Morgen das Muster wieder ein, das ich vor einiger Zeit gespeichert hatte - IDEAL für genau diese Wolle.

Und klar wie Kloßbrühe war natürlich, 
dass ich ganz schnell die passende Häkelnadel 
gesucht und angefangen habe!
mal sehen was ich noch schaffe, bevor wir zum Sonntagsspaziergang aufbrechen.

Ich wünsche euch einen 
schönen 
sonnigen 
Goldoktober-Sonntag!

2 Kommentare:

  1. Das Muster schaut hübsch aus. Bin gespannt was draus wird.
    Dir gute Besserung!

    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich dir. Bin gespannt was du mit der Wolle häkeln wirst.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!