26. November 2012

Suchbild und Frage

Ganz schnell am Anfang hab ich da mal 'ne Frage:
Wie kriege ich das hin, dass ich auf eure Kommentare gleich darunter antworten kann?
Bei manchen von euch hab ich das gesehen
 aber bisher nicht gefunden wie man das einrichten kann.... 
ich würde mich freuen wenn mir das 
jemand für Dummies erklären könnte.

 So...und nun zum Suchbild:
Wer jetzt anfängt in diesem Bild etwas zu suchen, 
der kann gleich wieder damit aufhören ;o)
Ich gebe zu, dass ich zuerst die Idee hatte,
die Objekte um die es geht in den Holzperlen zu vergraben....
dann dachte ich, dass ihr sicher schon alle bis zum Hals 
in Weihnachtsvorbereitungen steckt und zu solchen 
Scherzen nicht die geringste Lust habt.
 Darum hab ich die beiden Familien dann doch so fotografiert, 
dass sie gleich zu erkennen sind:
 
Es fehlen noch die Aufhänger, die Quasten und die Holzperlen, 
dann dürfen sie auswandern zu DaWanda.
Heute Abend gehts dann gleich weiter mit der Häkelei.

Das muss noch schnell hinterher:
 26. November - 16.42 Uhr

Ich wünsch euch 
eine schöne 
Vor-Adventswoche!

4 Kommentare:

  1. Diese Frage habe ich mir auch sehr lange gestellt...
    Ich habe es auch irgendwie hinbekommen, kann es leider aber nicht mehr nachvollziehen oder erklären! Ich hoffe du bekommst noch Hilfe
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da kann ich Dir helfen :o)
    Dumusst in den Einstellungen, bei Posts und Kommentare, Kommentarposition "Eingebettet" wählen. Dann müsste es funktionieren :o)
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!