22. Februar 2013

Freitag Fisch?

Ja, das auch.... am Schluss dieses Posts hab ich ein Rezept für euch.

Aber langsam.... eins nach dem anderen.
Gestern musste ich ein Paket abholen - in einem BLUMENLADEN!!!!
Als ich die Adresse las dachte ich schon "das kann teuer werden".
Und als ich ankam roch es in dem Laden auch noch nach frischem Kaffee.
Ja, echt! Im Blumenladen!
Da gibts einen Nebenraum wo man einen feinen Espresso bekommen kann.

Während ich also drauf wartete, dass der nette junge Mann mein
Päckchen hervorholte befasste ich mich mit dem wirklich oberleckeren Espresso.
Das kleine Leckerli, das es dazu gab war auch eine Sünde wert, das kann ich euch sagen!
Na, jedenfalls war irgendwann der Genuss beendet und das Päckchen in der Tasche verstaut.
Also ab nach Hause.... natürlich durch den Blumenladen!
Und  -NEIN-  ich hab mich NICHT beherrschen können.

Die Farbe dieser Gerbera fand ich so toll.... 
und während die junge Dame sie einpackte fiel mein
Blick auf diese Pflanze. Ein was-auch-immer Wein. 
Ich habs vergessen.

Aber macht ja nix, Hauptsache schön und in 
dem alten Topf macht er sich gut, finde ich.

Ach ja
Hier das Rezept für die fischige Nudelsoße:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!