13. Februar 2013

Frühling?


Temperaturen unter dem Gefrierpunkt machen nicht grade Frühlingsgefühle.
Wenn mir aber das Wetter mal so richtig auf den Keks geht und ich vor mich hin fluche, 
weil ich mich für jeden Hundespaziergang einpellen muss mit Mantel, Schal, Mütze 
und hässlichen Warmhalteschuhen, dann hilft mir der Gedanke 
"alles ist besser als 30° im Schatten!"
Es ist mir nämlich immer noch lieber,
viel anziehen zu müssen, als nichts mehr ausziehen zu können,
ohne zum öffentlichen Ärgernis zu werden ;o)
Aber ich schweife mal wieder ab....
ich wollte euch doch ein Kreuzstichfreebie präsentieren:


Na...? Wird es jemand sticken??

5 Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!