15. Februar 2013

was Kleines

und was nicht ganz so Kleines wird hier tagsüber betreut weil 
das Große mit Fieber darnieder liegt.
Das vierbeinige Kleine fordert auch sein Recht und so 
bleibt dann einfach der Haushalt auf der Strecke.... damit kann ich leben!
Am Abend hab ich dann aber doch noch ein Mininadelkissen fertig gestellt.
Diese kleinen Handarbeitserfolge brauch ich einfach zum Glücklichsein ;o)
Gleich wird das Kleine vom Mittagsschlaf erwachen und bis dahin 
müssen die Nudeln gekocht und dieser Post fertig sein.
Noch schnell ein paar Fotos und weg bin ich wieder....
 


Durchmesser nicht ganz 6 cm

4 Kommentare:

  1. Wunderschön! Gefällt mir SEHR!!!
    Schönes Wochenende!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Nadelkissen, kein aber sehr fein.
    Gute Besserung für deine Große.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Große ist zum Glück schon auf dem Weg der Besserung.

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!