20. Februar 2013

wer suchet,

der findet.
Vielleicht nicht unbedingt das, was er gesucht hat aber dafür
 Ideen und mit etwas Glück auch die passenden Zutaten, die Ideen umzusetzen.
So erging es mir gestern mal wieder. Gesucht habe ich 
bestimmte Fotos (die ich tatsächlich auch gefunden habe).
Dabei fand ich aber auch dieses Foto:
Und dann hat's "pling" gemacht und ich hatte eine Eingebung....
Sofort alles zusammen gesucht: Vorlage, Stoff, Nadel und 
farblich passendes Garn, etwas Füllwatte und 4 Knöpfe.
(Ich kann hören wer jetzt sagt: "Na, Knöpfe dürften wohl das kleinste Problem sein!")
Es hat wirklich nicht besonders lange gedauert bis er fertig war:
Und jetzt weiss ich auch, dass man Anemonen trocknen kann.
Man muss sie einfach nur im Väschen vergessen... und schon hat Hasi 
Trockenfutter!
Hasi ist 6 x 7 cm groß
 
Ja, ja ich weiss.... auch das haben viele schon geahnt....
Noch ein Teelichtglasmäntelchen...
So ... jetzt aber los.... Perrito entsaften.
Bis später und tut heute nichts, was ihr morgen bereut! ;o)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Häschen geworden, frau braucht nur ein wenig Fantasie und schon klappts.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute!

    Danke für deinen Besuch und schön daß es dir bei mir gefällt:o)
    Hasi Trockenfutter find ich cool.....und er ist auch sehr süß geworden.....habs nicht so mit nähen....2linke Hände *g*
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, es kann ja auch nicht Jede alles können (oder mögen) ;o)

      Löschen
  3. Hallo Ute,

    Ja, Wenn man sucht,
    Passiert es manchmal, dass etwas ganz anderes entsteht!

    Ist doch auch schön!!Und super Schnell!!


    Fijne dag.


    Liefs van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass Du dich nicht aufhalten läßt! Ich will schon das dritte Jahr einen Hasen nähen und habe immer noch keinen. :(
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt!!!!! Idee ist da, Vorhaben auch.... was spricht dagegen?
      Im www gibts auch noch eine Menge Vorlagen.... ;o)

      Löschen
  5. ...ist das wieder Klasse!
    Mein Urlaub geht dem ende zu aber so ein Hasi als Tischdeko...........
    ;) Begeisterte Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee und sieht total süß aus.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst! Ich hab sie vor zwei Jahren aus buntem Stoff gemacht,aber deiner gefällt mir fast besser weil er so kuschelig ist! Auch dein Teelichtmäntelchen gefällt mir! Mit den Perlchen ein richtiger Hingucker!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Danke. Das Hasi hab ich aus Mini-Teddybärenstoff genäht. Der franst nicht aus. Wenn ich ihn aus normalem Stoff genäht hätte, hätt' ich mich nicht getraut ihn zu wenden...
    Bei den Teelichmäntelchen habe ich mit Nummer drei endlich das Modell gefunden, das mir am besten gefällt. Heute Abend gehts weiter ;o)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!