23. April 2013

Beutel-Urteil


 Ich brauch mal eure Ideen.
Das ist der Einkaufsbeutel für den 
kleinen Einkauf oder die kleine Einkäuferin....
 oder für das Häkelzeug oder das 
Strickzeug oder was auch immer.
Wissen möchte ich jetzt von euch 
ob er euch so gefällt wie er ist 
oder ob ich auf die Rückseite auch 2 oder 
3 kleinere Ornamente nähen sollte. 
Was meint ihr?
Die Mehrheit entscheidet!

Kommentare:

  1. Mach was drauf :) sonst muss ich immer gucken, wo vorne und hinten ist, wenn ich sie spazieren führe..... Wenn das Beutelteil zwei hübsche Seiten hat, fällt das Denken beim Tragen weg ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn das kein Argument ist ;o)))

      Löschen
  2. Da stimme ich Yase voll und ganz zu.
    Das ist DAS Argument!
    Viele Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Meiner Meinung nach ist es gut so, wie es ist. Einfach, schön, sogar wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie so wie sie ist sehr schön! Hab also keine Änderungswünsche! ;-)))
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es auch so belassen. Mir wäre noch mehr zuviel und würde die besondere Vorderseite "entthronen".

    Liebste Grüße schickt dir Gisa. :))

    AntwortenLöschen
  6. ich nehm sie so wie sie ist ...;-)))

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!