30. April 2013

Eis

Wenn man kreativ tätig ist braucht man 
ab und zu auch Nervennahrung.
Zum Beispiel wenn man 
Innen-Innentaschen fabriziert....
 
 Und schließlich sind die Temperaturen 
ja über 10° geklettert.

Also:
 
Die Eissaison ist eröffnet!

Wie ihr seht schon länger 
;o)

die graue Einkaufstasche gibts jetzt im DaWanda-Shop.
die nächste wird wohl blau auf blau....


Kommentare:

  1. :)
    Sehr gut!
    Wenn die Temperatur über 10Grad Celsius ist, ist es Zeit für Bermudas, findet ein Freund der Drachenkämpferin. Nun ist das Virus auf Tigerherz übergesprungen..... Nö, darüber diskutier ich nicht, ich frier ja nicht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Eissaison ganzjährig.....Ich liebe Eis, voe allem vom Italiener. Unser Italiener macht Butterkekseis.....Ein Traum, sag ich Dir!!
    Schönen 1. Mai
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben heute auch unser erstes Eis gegessen:-)...und ich muss sagen, Eis geht immer (genau wie Schokolade). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wir essen Eis die ganze Jahre.
    LG.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!