14. April 2013

kleine Ausbeute

viel gibt es vom Flohmarkt nicht zu zeigen.
Ganz schön standhaft war ich. 
(Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt,
dass ich Glasknöpfe liebe?)

Ich hatte eine sehr klare Vorstellung davon,
was ich im Höchstfall ausgeben wollte 
und mit diesem Mini-Schätzchen bin ich
sehr weit unter dem Limit geblieben!
Der nächste Flohmarktbesuch ist also
schon mal finanziell abgesichert.


Für Mausi hab ich noch diesen furchtbar kitschigen 
wunderschönen Lampenschirm ergattert.


Was sie draus macht zeigt sie euch dann sicher irgendwann mal hier:


1 Kommentar:

  1. Deine Knöpfe sind ja zauberhaft! Wieso weiss ich nicht, dass es sowas gibt??
    Und dervLampenschirm ist auf alle Fälle sehr ausgefallen :)
    Bin ja mal gespannt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!